Sehr geehrtes Team,

ich habe eine ganz tolle Frau in Kiew kennengelernt und ich habe eine sehr, sehr schöne Zeit in Kiew gehabt. Ein ganz, ganz großes Dankeschön, an die Dolmetscherin Olga, die uns beide sehr unterstützt hat und uns auch sehr viel von Kiew zeigen und mir auch die Ukraine näher bringen konnte. Oksana und ich haben uns sehr gut kennengelernt. Wir werden uns jetzt im Oktober wieder sehen. Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen mit Oksana. Oksana und ich, haben sehr viele Gemeinsamkeiten und wir zwei haben auch schon über eine gemeinsame Zukunft gesprochen. Oksana ist eine sehr, sehr tolle Frau! Ich bedanke mich bei GenerationLove, das ich so eine hübsche junge Frau kennen lernen durfte.

Mit freundlichen Grüßen,

Mark aus Thüringen

Erfahrungsbericht vom 10. September 2015

[Gesamt:2    Durchschnitt: 4.5/5]
Wir werden uns wieder sehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.